Chillhouse Einleger Stahl, 20 mm
X102026

Chillhouse Einleger Stahl, 20 mm

Inhalt: 1 Päckchen
1,00 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Chillhouse Einleger Stahl, 20 mm"

Gechillte Siebe

Mit 2 Zentimetern Durchmesser habt ihr hier relativ große und auf jeden Fall grob gelöcherte Einlegesiebe für eure Bong, Pfeife, euren One-Hitter oder Vaporizer am Start. Die Stahlsiebe kommen im 5er Pack in einem kleinen Papier-Booklet. Vorm ersten Benutzen solltest du sie einmal erhitzen, damit alle Produktionsrückstände verbrannt werden. Die Siebe sitzen besonders gut in Holzköpfen oder Metallköpfen mit Innengewinde – in noch relativ sauberen Glasbongs oder Glaspfeifen finden sie keinen richtigen Halt, es sei denn ihr habt Köpfe mit Siebnut, die für Einlegesiebe vorgesehen sind.

Kleine Produktkunde: Grobe Siebe verwendet ihr am besten für grobe Mischungen in Rauchgeräten mit Wasserfilter. Feine Siebe hingegen passen perfekt bei feinen Mischungen in Rauchgeräten wie Pfeifen, die ohne Wasserfilter arbeiten. Grobe Siebe halten länger als feine Siebe, da sie sich schneller zusetzen. Auf der anderen Seite fällt bei groben Sieben natürlich auch mehr durch das Sieb.

Das Chillhouse ist schon seit Ende der 90er Jahre DAS Fachgeschäft für Headshop- und Growartikel. Die hauseigenen Siebe dürften also so einiges an Erfahrungswerten und Liebe zum Rauch enthalten.

  • Einlegesiebe aus Stahl
  • Durchmesser: 20 mm
  • Lochgröße: grob
  • 5 Stück pro Packung