EHLE Aktivkohleset 14,5
X110569

EHLE Aktivkohleset 14,5

16,00 €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

"EHLE Aktivkohleset 14,5"

Ehle macht´s edler

Smarter smoken leicht gemacht: Ein kleiner Saubermann namens Aktivkohleadapter aus dem Traditionshaus Thomas Ehle filtert dir zuverlässig den Schad aus dem Stoff: Einfach mit einem Sieb verschließen, mit Aktivkohle befüllen, zwischen Kupplung und Köpfchen mit 14,5er Schliff stecken und los geht’s. Und weil das Chillhouse für dich mitdenkt, bekommst du hier gleich alle Zutaten im Set. Für dich selbst oder nette Geschenk-Idee. Die Aktivkohle filtert einen Großteil der Schadstoffe aus dem Rauch, bevor er inhaliert wird. Das kühlt den Rauch außerdem noch ab und macht ihn angenehm mild. Der bittere Geschmack wird weitgehend verhindert, kratzige Rauchmischungen schmecken deutlich milder. ActiTube verwendet nur hochwertige Aktivkohle in Pelletform (keine Bruchkohle) aus 100 Prozent pflanzlichem Ursprung. Komplett macht dein Set ein 5er Pack Einlegesiebe aus Stahl.