EHLE. Aktivkohleadapter 14,5 mm
EHLE. Aktivkohleadapter Glasadapter
X105281

EHLE. Aktivkohleadapter 14,5 mm

13,50 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"EHLE. Aktivkohleadapter 14,5 mm"

Rein mit der Kohle

Willst du unerwünschte Stoffe aus deiner Tabk- oder Kräutermischung filtern und nur die durchlassen, die dir und deinem Körper wirklich Freude bereiten? Dann arbeitet dieser Glasadapter ganz in deinem Sinne: Ähnlich wie einen Zigarettenfilter schaltest du ihn, befüllt mit Aktivkohle, direkt hinter den Kopf mit dem Rauchgut. Der Adapter verkleinert von einem Kern von 18,8 Millimetern auf eine Hülse von 14,5 Millimetern.

Von Ehle darfst du Qualität erwarten: Das Unternehmen verarbeitet ausschließlich hochwertige Borosilikatgläser, die der international festgelegten DIN-ISO 3585 entsprechen: extrem hitzebeständiges und mechanisch belastbares Spezialglas. Nach der Verarbeitung wird bei Ehle jedes Stück gewissenhaftgetempert, d.h. gekühlt, damit es spannungsfrei auf Reise geht. Das Ehle Logo garantiert, dass jedes Produkt abschließend von Hand auf Qualität kontrolliert wird, ehe es das Haus verlässt.

Eine deutsche Erfolgsgeschichte: Die Ehles waren schon immer Glasbläser. 1949 gründete man in Limburg die „Günther Ehle Glasinstrumentenfabrik“. Günthers Sohn Thomas erfasste die Leidenschaft der Familie im elterlichen Betrieb ebenfalls. Er erlernte das Handwerk des Glasapparatebauers und machte seinen Meister. 1988 übernahm Thomas Ehle das Unternehmen und war kurze Zeit später mit einer ersten Serie an Glaswasserpfeifen auf dem Markt. Heute gelten die aufwendig bearbeiteten Bongs der Ehle-Glasbläser sogar als Sammlerstücke.

Kundenbewertungen für "EHLE. Aktivkohleadapter 14,5 mm"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.