White Elephant Meerschaum Granulat, 90 g
X109774

White Elephant Meerschaum Granulat, 90 g

11,50 €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

"White Elephant Meerschaum Granulat, 90 g"

Der No-Filter Filter

Trockener, kühler, milder und gesünder – ohne die Nachteile eines zusätzlichen Filters: Du willst nicht mit Aktivkohleadapter rauchen, weil dich der Zugwiderstand und der längere Rauchweg stören. Dann probier es mal mit Meerschaum-Granulat der Marke White Elephant, das unter No-Filter-Pfeifenrauchern ein Geheimtipp ist. Leg einfach ein paar wenige Granulatstückchen ganz unten in den Kopf, bevor du ihn mit deiner Kräutermischung füllst. Während des Rauchens kühlt das Granulat den Rauch, verhindert das Festsetzen von Tabak im Rauchgerät und nimmt Feuchtigkeit, Nikotin und Teer auf  – ohne das Zugverhalten irgendwie zu beeinträchtigen. Zusätzlich wird dein Abbrand gleichmässiger und du musst weniger akkurat beim Befüllen deines Rauchutensils sein. Nach dem Rauchen entsorgst du die Asche ganz einfach zusammen mit dem Granulat. Obendrein ist Meerschaum im Vergleich zu Aktivkohle ein nachhaltiger Rohstoff.

Übrigens: Die deutsche Firma White Elephant Robert Maderholz mit Sitz in Bayern gibt es seit 2006 und fertigt alles rund um die Tabakpfeife.

Kundenbewertungen für "White Elephant Meerschaum Granulat, 90 g"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.