EHLE Glasdose klein
X109840

EHLE Glasdose klein

14,95 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"EHLE Glasdose klein"

Miniglas in Maxi-Qualität

Das Mini-Vorratsgläschen aus dem Hause Ehle bietet Platz für kleine Leckereien oder die Campingration Salz. Das schlichte, hochwertige Vorratsdöschen in Klarglas mit schickem Logoprint schließt dank von Hand eingeschliffenem Deckel dicht und hält alle Vorräte trocken, aromatisch und frisch. Nicht nur bei Ehle-Fans macht sich dieses Schmuckstück blendend im Küchenregal oder der Raucherschublade.

Eine deutsche Erfolgsgeschichte: Die Ehles waren schon immer Glasbläser. 1949 gründete man in Limburg die „Günther Ehle Glasinstrumentenfabrik“. Thomas Ehle übernahm 1988 die Unternehmensführung und war kurze Zeit später mit einer ersten Serie an Glaswasserpfeifen auf dem Markt. Heute gelten die aufwendig gearbeiteten Bongs der Ehle-Glasbläser oft als Sammlerstücke.

Maße:

  • Höhe: 40 mm
  • Durchmesser: 25 mm

Achtung, wird je nach Verfügbarkeit in verschiedenen Farben geliefert.

Kundenbewertungen für "EHLE Glasdose klein"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.