EHLE Schraubdeckelglas braun, 20 ml
EHLE Schraubdeckelglas braun, 20 ml
X109839

EHLE Schraubdeckelglas braun, 20 ml

7,99 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"EHLE Schraubdeckelglas braun, 20 ml"

Ein Gläschen für Kostbares

Verschlossen mit einem silbernen Deckel mit Schraubgewinde verschwinden in diesem kleinen Gläschen deine Genussmittel auf stilvolle Weise. Das braune Glas fungiert als grober Sicht- und Lichtschutz, die Größe passt locker in deine Hosentasche. Alternativ kannst du in den Gläschen Essenzen zum Backen oder Pillen aufbewahren. Das Glas ziert am Boden das stylische Ehle-Logo. Die Öffnung ist großzügig, sodass du flott und ohne zu verschütten die im Glas befindlichen Ingredenzien herausdosieren kannst.

Die Ehles waren schon immer Glasbläser. 1949 gründete man in Limburg die „Günther Ehle Glasinstrumentenfabrik“. Thomas Ehle übernahm 1988 die Unternehmensführung und war kurze Zeit später mit einer ersten Serie an Glaswasserpfeifen auf dem Markt. Heute gelten die aufwendig gearbeiteten Bongs der Ehle-Glasbläser oft als Sammlerstücke.

Kundenbewertungen für "EHLE Schraubdeckelglas braun, 20 ml"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.