EHLE. Kopf Turbo Krone
EHLE. Kopf Turbo Krone
X104888

EHLE. Kopf (48) Turbo Krone

22,50 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"EHLE. Kopf (48) Turbo Krone"

Turbostart auf der Tour de Trance

Da rauscht der Rauch durch wie ein ICE: Ein Kopf mit ordentlich Durchzug und am Ende wurde dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Achtung, wird je nach Verfügbarkeit in verschiedenen Farben ausgeliefert!

Ehle verarbeitet ausschließlich hochwertige Borosilikatgläser, die der international festgelegten DIN-ISO 3585 entsprechen: extrem hitzebeständiges und mechanisch belastbares Spezialglas. Nach der Verarbeitung wird bei Ehle jedes Stück gewissenhaft getempert, d.h. gekühlt, damit es spannungsfrei auf Reise geht. Das Ehle Logo garantiert, dass jedes Produkt abschließend von Hand auf Qualität kontrolliert wird, ehe es das Haus verlässt.

Eine deutsche Erfolgsgeschichte: Die Ehles waren schon immer Glasbläser. 1949 gründete man in Limburg die „Günther Ehle Glasinstrumentenfabrik“. Günthers Sohn Thomas erfasste die Leidenschaft der Familie im elterlichen Betrieb ebenfalls. Er erlernte das Handwerk des Glasapparatebauers und machte seinen Meister. 1988 übernahm Thomas Ehle das Unternehmen und war kurze Zeit später mit einer ersten Serie an Glaswasserpfeifen auf dem Markt. Heute gelten die aufwendig gearbeiteten Bongs der Ehle-Glasbläser sogar als Sammlerstücke.