Black Leaf Bong 'Nautilus' ML
Black Leaf Bong 'Nautilus' ML Bong Black Leaf 'Nautilus' ML Black Leaf Bong 'Nautilus' Black Leaf Bong 'Nautilus' ML
Artikel-Nr.: X108865

Black Leaf Bong 'Nautilus' ML

Versandpreis | Abholpreis
59,95  €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?
Auf den Merkzettel

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen "Black Leaf Bong 'Nautilus' ML"

Alle Schotten dicht machen! Wir setzten zum Tauchgang an und starten am 18,8er Köpfchen mit praktischem Haltegriff. Ein Chillum ist hier nicht nötig, kann aber bei Bedarf ergänzt werden.  Der Qualm trifft also von oben auf die erste Wasseroberfläche im Schmutzfänger. Dort drückt sich die Rauchwolke durch das Wasser in den querliegenden Schlitzdiffusor. Dieser zerstäubt den Rauch perfekt im Bauch der Bong, die von der Form schon sehr an ein U-Boot erinnert.  Nachdem dein Dampf runtergekühlt wurde, presst sich dieser in die zweite Percolatorkammer. Hier befindet sich der sogenannte Barrel Percolator. Dieser rattert wie die Motoren der Nautilus und kühlt den Rauch nochmal um ein vielfaches nach unten.  

Durch die vielen kleinen Löcher und Schlitze in den zwei Percolatoren raucht sich dieses Unterwassergerät fast geräuschlos im Vergleich zu einer herkömmlichen Bong. Das gebogene Mundstück sorgt für eine super entspannte Rauchhaltung und bietet mit seinem schmalen Zugrohr extrem hohen Komfort. Also, ab in die Kajüte und volle Fahrt voraus. Ahoi.

Eigenschaften

  • Schliff: 18,8 mm
  • Wandstärke: 5 mm
  • Percolator: Barrel, Schlitz
  • Sonstiges: Schmutzfänger

Kundenbewertungen für "Black Leaf Bong 'Nautilus' ML"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.