Roor Glasdose klein
Roor Glasdose klein
X101120

Roor Glasdose klein

15,90 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Roor Glasdose klein"

So klein, so fein

Auch in der kleinsten der drei Roor-Vorratsgläser bleiben deine Kräuter stets frisch, trocken und aromageschützt. Deckel und Behälter sind aus massivem Glas gefertigt, auf den Bauch wurde das Roor-Logo gepackt. Auch für Ohrringe, Kräuter, Gewürze oder Nägel und Schrauben bietet sich das Döschen als formschöner und praktischer Aufbewahrungsort an. Schick sieht es dazu auch noch aus. Auf die gelieferte Farbe des Logos haben wir keinen Einfluss. Also lass dich überraschen und starte deine Kollektion an Roor-Vorratsgläschen in verschiedenen Farben und Größen.

Die Marke Roor steht für präzise Verarbeitung, hohe Ansprüche ans Material und jahrzehntelange Erfahrung im Kunsthandwerk: Schon seit Mitte der 1990er Jahre widmet sich Martin Birzle der Fertigung von Glaspfeifen – als Glasbläser setzt er dabei statt auf Massenware auf seine kunsthandwerklichen Fähigkeiten. Und das immer unter dem Credo: Höchste Qualität, beste Funktionalität gepaart mit atemberaubendem Design.

Maße:

  • Höhe: 30 mm
  • Durchmesser: 37mm

Achtung, wird je nach Verfügbarkeit in verschiedenen Farben geliefert. Keine Farbwahl möglich!

Kundenbewertungen für "Roor Glasdose klein"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.