CLIPPER® Weed Statements #4
CLIPPER® Weed Statements #4
CLIPPER® Weed Statements #4
CLIPPER® Weed Statements #4
X110514

CLIPPER® Weed Statements #4

1,50 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"CLIPPER® Weed Statements #4"

Wenn schon, denn schon

Deiner Lust aufs Quarzen fröhnst du mit diesen vier formschönen Modellen aus der Reihe „Weed Statement“ frank und frei: Die vier Motive drehen sich rund ums Weed und machen die Feuerzeuge auch zum optimalen Mini-Geschenk für Genussraucher. Und dass du einer von den Guten bist, beweist du mit Clipper-Feuerzeugen außerdem: Jährlich landen mehr als eine Millionen Einwegfeuerzeuge im Müll und das will Clipper mit dem „Mehrwegfeuerzeug“ verhindern. Schon ohne es aufzuladen, hält ein Clipper-Feuerzeug doppelt so lange wie herkömmliche Feuerzeugen, da es doppelt so viel Gas enthält. Und ist es einmal leer, könnt ihr nicht nur das Gas ganz einfach nachfüllen sondern auch den Feuerstein ersetzen. Zudem punktet Clipper mit funktionellem Design: Seine konische Form liegt gut in der Hand und wurde nicht umsonst 1970 in Barcelona von einem avantgardistischen Designer entworfen. Praktisch ist auch das herausnehmbare Flintsystem: Der Zündstift dient eigentlich zum Auswechseln des Feuersteins, wird aber im Handumdrehen zur nützlichen Stopfhilfe für Selbstgedrehte.

Eine zusätzliche Klappe reguliert das Austreten des Gases und garantiert eine sichere und stabile Flamme von höchstens 30 Millimetern Höhe. Selbst eine „Kindersicherung“ ist im Clipper inklusive: eine Vorrichtung im Zündsystem macht es den meisten Kleinkindern äußerst schwer, es zu entzünden.

Motiv: Weed Statements #4

Achtung: Wird je nach Verfügbarkeit mit verschiedenen Motiven ausgeliefert!