CLIPPER® Metal Carbon
CLIPPER® Metal Carbon
CLIPPER® Metal Carbon
X110598

CLIPPER® Metal Carbon

9,95 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"CLIPPER® Metal Carbon"

Glänzende Geschenkidee

In hellem oder dunklem Silberton präsentiert sich hier euer liebstes Reibrad-Feuerzeug in edlem Metallzwirn. Damit ihr oder der Beschenkte auch etwas zum Auspacken und Aufbewahren hat, kommt das Clipper Metallfeuerzeug in einer passenden silbernen Box.

Schon ohne es aufzuladen, hält ein Clipper-Feuerzeug mit bis zu 3000 Zündungen pro Gasfüllung doppelt so lange wie herkömmliche Feuerzeuge. Und ist es einmal leer, könnt ihr nicht nur das Gas ganz einfach nachfüllen sondern auch den Feuerstein ersetzen. Neben der Verarbeitung vieler recycelter Materialien punktet Clipper auch mit funktionellem Design: Seine konische Form liegt gut in der Hand und wurde nicht umsonst 1970 in Barcelona von einem avantgardistischen Designer entworfen. Praktisch ist auch das herausnehmbare Flintsystem: Der Zündstift dient eigentlich zum Auswechseln des Feuersteins, wird aber im Handumdrehen zur nützlichen Stopfhilfe für Selbstgedrehte.
Eine zusätzliche Klappe reguliert das Austreten des Gases und garantiert eine sichere und stabile Flamme von höchstens 30 Millimetern Höhe. Selbst eine „Kindersicherung“ ist im Clipper inklusive: Eine Vorrichtung im Zündsystem macht es den meisten Kleinkindern äußerst schwer, es zu entzünden.

Das Metallfeuerzeug kommt in einer passenden Metalldose und wird je nach Verfügbarkeit in hell oder dunkel ausgeliefert.