Heisenberg Hemp Wick, 3 Meter
X110754

Heisenberg Hemp Wick, 3 Meter

2,99 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Heisenberg Hemp Wick, 3 Meter"

Da riechst du Lunte

Eine Zündschnur aus Hanf und überzogen mit Bienenwachs ist zuerst einmal absolut umweltfreundlich, weil aus zwei erneuerbaren Naturprodukten gefertigt. Kenner und Feinschmecker entzünden ihre Kräutergemische auch aus Eigennutz lieber mit einem solchen Docht als mit schädlichen Feuerzeuggasen.

Zündet man Zigaretten, Pfeifen oder Bongköpfe mit dem Feuerzeug an, landen irgendwie ja immer auch gesundheitsschädliche Gas- oder Mischpartikel auf deinem Rauchgut und somit beim Inhalieren in deiner Lunge. Mit der Heisenberg Zündschnur hältst du dir diese Gase fern:  Einige  Zentimeter der Hanfschnur abwickeln, anzünden und den brennenden Docht über die Kräutermischung halten. Probier es aus und du wirst feststellen: Nach ein paar Zündungen mit dem Hemp Wick willst du den geschmacklichen Fortschritt nicht mehr missen. Mit den 3 Metern Länge dürftest du bei täglicher Anwendung mehrere Monate hinkommen und schadstoffärmeren Rauch genießen.