Gizeh Slim Filter 120 Stück
X103471

Gizeh Slim Filter, 120 Stück

1,10 €
Inhalt: 1
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Gizeh Slim Filter, 120 Stück"

Das Kleberöllchen

Diese GIZEH Slim Filter sind wohl die bekanntesten Eindrehfilter mit einem Durchmesser von 6 mm. An jeder Tanke verfügbar, gibt’s die kleinen weißen Röllchen mit einer Klebefläche, markiert mit Lebensmittelfarbe, die deinen Filter easy auf dem Papier hält, wenn´s stürmisch zugeht oder du aufgeregt im Stehen fix eine drehen musst. Die Filter kommen zu je 120 Stück in einem Beutel mit wiederverschließbarem Zip-Verschluss und können praktischerweise auch einzeln über das Spenderloch entnommen werden.

Übrigens: Das Unternehmen GIZEH wurde nicht in Ägypten, sondern 1920 in Köln gegründet. Es gehört heute zur Muttergesellschaft Mignot & De Block B.V. – ein familiengeführtes, niederländisches Unternehmen, das 1858 gegründet wurde.
Zur Unternehmensgruppe zählen die Mignot & De Block B.V. aus Eindhoven in Holland und die GIZEH Raucherbedarf GmbH mit Standorten in Gummersbach und Bergneustadt. Die Produktion ist in Bremen, Frankreich und Österreich ansässig.

Kundenbewertungen für "Gizeh Slim Filter, 120 Stück"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.