Grindercard Paisley Weed
X109729

Grindercard Paisley Weed

4,99 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Grindercard Paisley Weed"

SWeedholz raspeln

Die Grindercard im Miniformat ist ein praktisches Tool fürs dezente Verstauen in Geldbörse oder Brieftasche. In der Schutzhülle verbirgt sich gut geschützt vor neugierigen Blicken ein Grinder, mit dem ihr wie mit einer Käsereibe euer Kraut zerkleinern könnt: Die Knollen einfach auf der metallischen, scharfen Lochplatte klein raspeln.

Übrigens: Das Paisley-Muster hat seinen Namen von der schottischen Stadt Paisley in der Nähe von Glasgow, die im vergangenen Jahrhundert ein bedeutendes Textilverarbeitungszentrum war. Ursprünglich stellten die Chaldäer damit den Spross der für sie überlebenswichtigen Dattelpalme dar. Das florale Motiv entwickelte sich im persischen Sassanidenreich und gelangte schließlich bis nach Indien. Gepaart mit eurem Lieblingsmotiv – einem leckeren smokigen Blatt, macht die Grindercard schon Freude beim Zücken aus der Geldbörse oder der Jackentasche.