Grinder & Pollinator Chillhouse schwarz
X108572

Chillhouse Grinder & Pollinator, 50 mm

19,95 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Chillhouse Grinder & Pollinator, 50 mm"

Gechillter Grinder

Der Chillhäusler deines Vertrauens hat hier nicht nur Liebe zum Smoke, sondern auch jede Menge Erfahrung im Bereich der Zerkleinerungskunst in die Produktentwicklung fließen lassen: Mit 5 Zentimetern Durchmesser bekommst du hier schon mal eine Menge Kraut verstaut und zerkleinert. Der Grinder und Pollinator setzt sich aus vier Komponenten zusammen – Deckel, Zähne, Sieb und Auffangbehälter – die dank Magnetismus zuverlässig zusammengehalten werden. Am Rand des Deckels sorgt eine geriffelte Oberfläche für perfekten Grip beim Drehen. Im Siebfach, dem sogenannten Pollinator, werden die Pollen und feinen Partikel nochmals von gröberen Teilen getrennt, sodass du im Bodenfach nur die allerdröhnensten Partikel vorfindest und dosieren kannst. Und das Chillhouse-Logo mit deinem Lieblingsblatt sorgt schon beim Grinden für Vorfreude aufs fertige Tütchen.

Tipp: Ist das Sieb allzu sehr verharzt, pack den geschlossenen Grinder für eine Stunde in das Tiefkühlfach. Danach bekommst du die Krümelchen easy durch kräftiges Ausklopfen heraus.

  • Mit Pollinator
  • Durchmesser: 50 mm
  • Schließt mit Magnet