Grinder & Pollinator 420 Leaf
X110900

Grinder & Pollinator 420 Leaf

17,50 €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

"Grinder & Pollinator 420 Leaf"

Macht´s im Handumdrehen klein und fein

Weed, weed, weed: Dein Lieblingsblatt, deine Lieblingszahl, dein Lieblingsgrinder – der magnetische Metallgrinder hält seine 4 Teile automatisch zusammen und liegt gut und schwer in der Hand. Er setzt sich aus Deckel, Zähnen, Pollensieb – für die feinsten Partikel – und Auffangbehälter zusammen. Mit 5 Zentimetern Durchmesser bietet er Platz für größere Kräuterbatzen und zerlegt sie dir zuverlässig in rauchfertige Einzelteile. Der gerillte Rand des Deckels gewährleistet perfekten Grip beim Drehen.

Tipp: Ist das Sieb allzu sehr verharzt, pack den geschlossenen Grinder für eine Stunde in das Tiefkühlfach. Danach bekommst du die Krümelchen easy durch kräftiges Ausklopfen heraus.