Pollen-Shaker Handshaker 75 mm - 150 MIK
Pollen-Shaker Handshaker
X100152

Handshaker 75 mm - 150 MIK

Inhalt: 1 Stück
15,00 €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

"Handshaker 75 mm - 150 MIK"

Piecemaker

Mit dem Pollen-Shaker separierst du im Handumdrehen Pollen vom Pflanzenmaterial. Dafür befüllst du den Shaker mit Blüten oder Schnitt- und Ernteresten und packst ihn für 30 bis 60 Minuten ins Tiefkühlfach. Die tiefgerforenen Kräuter lassen sich im Anschluss bestens in Harz und Grünes trennen, weil sich die zwei Komponenten schon  durch die Kälte voneinander zu lösen beginnen. Das anschließende Schütteln – ca. 5 Minten solltest du am Ball bleiben – trennt die Harze nun noch mechanisch von der Grünmasse.

Der gewonnene harzige Pollenstaub sammelt sich im abnehmbaren Boden und kann leicht entnommen werden. Wahlweise kanst du jetzt noch mit einer Harz- bzw. Pollenpresse weiterverarbeiten oder einfach sofort genießen.