Holzgrinder Amsterdam
X111439

Holzgrinder Amsterdam

8,50 €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

"Holzgrinder Amsterdam"

Klassiker mit mehr Power

In den Anfängen der Stonerkultur nutzte man Holzgrinder, um sein Kraut zu zerkleinern. Genauso hübsch wie damals, aber im Innenleben fortschrittlicher gefertigt ist dieser Grinder: Anzusehen wie ein hübsches Holzdöschen, kommt er mit gefrästen Mahlzähnen, die fest in den Deckel eingearbeitet sind und nicht nur mit Metallstiften, wie es sonst meist der Fall bei klassischen Holzgrindern ist. Dadurch eignet er sich auch für den täglichen Gebrauch.

Achtung, wir je nach Verfügbarkeit mit verschiedenen Ausführungen/Motiven ausgeliefert!