Sai Baba Nag Champa blau 10 g
X111117

Sai Baba Nag Champa blau 10 g

1,99 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Sai Baba Nag Champa blau 10 g"

Der Klassiker aller Räucherstäbchen

Düfte aus der Fülle der Natur: Der typische harzige, würzig-süße hölzerne Duft dieser Räucherstäbchen aus Indien ist wohl einer der bekanntesten. Sathya Sai Baba ist der Name eines bekannten indischen Gurus, deren Anhänger auch. Die Räucherstäbchen werden bis heute komplett in Handarbeit hergestellt und sind Naturprodukte ohne petrochemische Zusätze.

Indische Agarbatti – Räucher- bzw. Gebetsstäbchen – werden auch heute noch in Tempeln und bei Opferzeremonien verwendet. Der aromatische Rauch soll die Luft und Umgebung reinigen, eine vitalisierende, kräftigende und harmonisierende Wirkung erzeugen und für Meditationen hilfreich sein. Agarbatti, die indische Bezeichnung für Räucherstäbchen, sollen beruhigen und dennoch anregen, erfrischen und die Blutzirkulation anregen – selbst bei Depression und Schmerzen werden die Stäbchen traditionell eingesetzt. Räucherstäbchen werden aus natürlichen Materialien hergestellt: Hölzern, Kräutern, Ölen, Harzen, Blättern, Wurzeln oder Blüten. Die daraus gewonnene Paste wird auf ein Bambusstäbchen aufgetragen.