LRC Rolling Tray 'Family'
X111306

LRC Rolling Tray 'Family'

8,50 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"LRC Rolling Tray 'Family'"

Roll with the Family

Nein, das ist nicht Familie Munster auf Weed, sondern die von The Lion Rolling Circus. Schön verpeilt sind die Geschichten zu den hübschen Illustrationen auf den Verpackungen der Marke und auf diesem praktischen Mischungstablett allemal: Zwei Personen in einem Körper: Silver Fuck & Jelly Belly – geboren in der EX-Sowjetunion – wuchsen beide zwischen Liverpool und Marseille auf und lernten alles über die See. Einer raucht, der andere nicht. Als sexy Schlagzeuger spielen beide in göttlicher Synchronität.

Sexy Sadie ist die typische nordeuropäische Tochter, die als Teenie ihren Bart zweimal täglich rasierte. Als gekrönte Schönheitskönigin entdeckte sie später ihre feministische Seite und wurde zur Barträgerin und Frauenaktivistin. Als Sängerin bringt sie aber auch Männer in Schwung.


Ruby kam in der mexikanischen Wüste, als Tochter eine indianischen Hexenmeisterin auf die Welt. Als Gitarristin und DJ versetzt sie ihr Publikum gern in Trance. Ihr extra Paar Augen sind nichts weiter als seltene Steine.

Edgar Allan wurde an einem kalifornischen Supermarkt ausgesetzt, wuchs als Waise auf und sollte Priester werden. Zum Theologiestudium nach Irland geschickt, widmete er sich alsbald mehr den Zeilen von Lennon, Jagger und Hendrix. An der Bassgitarre versuchte er sich solange, bis eine Show im Regen und ein Kurzschluss sein Gesicht ruinierten. Edgar Allan kennt sämtliche Poe-Gedichte auswendig.