Ölpfeife gebogen (15cm) aus Borosilikatglas
X107678

Ölpfeife gebogen, lang

6,95  €
Inhalt: 1
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Ölpfeife gebogen, lang"

Die mundgeblasene Ölpfeife aus Borosilikatglas eignet sich hervorragend für den Trend des Ölrauchens. Das Öl wird in den Kopf getropft und mit einer Flamme von unten erhitzt, bis man in den Genuss des Aromas kommt. Gut durchdacht ist diese Ölpfeife ebenfalls durch ihre Anti-Kipp-Kugel.

  • Farbe: klar
  • Print: OIL Black Leaf
  • Länge: 155 mm

Kundenbewertungen für "Ölpfeife gebogen, lang"

die Beste

Markus Schmidle - 14.05.2019

Geniale Konstruktion, das Loch vorne groß genug, der Standfuss (die Glaskugel am knick) gut durchdacht. durch die etwas schiefe Lage beim hinstellen läuft das Öl vom Rohr weg, und die Pfeife hat einen stabilen Stand.
Durch den Knick entsteht aber der größte Vorteil, man sieht die Brennkammer, auch bei der kurzen Version und hat nicht die Hand, oder die Nase im Weg.
Keinen toten Winkel mehr ertragen müssen allein macht den Kauf schon sinnvoll.
Glasdicke für mich ideal, die Wärme wird einige Sekunden stabil gehalten, man kann früher mit dem befeuern aufhören ohne dadurch gleich kalt zu ziehen, das Glas ist aber nicht zu dick,
Getested mit normalem Gasfeuerzeug sowie mit Mini Gasbrenner, der ist aber schon zu stark, der Genuss entfaltet sich besser mit etwas weniger Hitze.
Der Preis ist ein Schnäppchen für ein so gut durchdachtes Produkt.
Mein neuer Liebling.

Beste Ölpfeife am Markt

Robert von Steinbrech - 25.05.2018

Sehr gutes Borosilikatglas, sehr gute Produktidee, Pfeife rollt nicht, sondern steht fest. Material lässt sich einfach ohne Wegrollen einfüllen. Durch den abgewinkelten Mundrohreinbau hat man Blick auf das Innere der Brennkammer. Das Glas hat die richtige Dicke, weder zu dünn (zerbrechlich) noch zu dick (Überhitzung, zu lange Hitzespeicher). Großes Luftloch für große Brocken und leichte Reinigung..

Beste Ölpfeife die es am Markt gibt. Wesentlich besser als die EHLE und SMILE.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.