FlowerMate V5 Nano Vaporizer
FlowerMate V5 Nano Vaporizer FlowerMate V5 Nano Vaporizer FlowerMate V5 Nano Vaporizer
Artikel-Nr.: X109232

FlowerMate V5 Nano Vaporizer

Versandpreis | Abholpreis
129,00  €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?
Auf den Merkzettel

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen "FlowerMate V5 Nano Vaporizer"

Der Gentleman-Vaporizer

Der kleine Farbige aus dem Hause Flowermate kommt ziemlich schick daher: Heizkammer, Glasstück und Aufbewahrungsbeutel haben die Farbe des Gehäuses. Mit dem Flowermate V5 Nano setzt Flowermate seinem V5 Mini Pro noch die Krone auf: Der Nano verfügt über einen austauschbaren Akuu, was seine Lebensdauer erhöht und euch die Möglichkeit bietet, mehrere geladene Akkus für längere verrrauchte – pardon – verdampfte Nächte mitzunehmen. Die geringe Aufheizdauer von unter 30 Sekunden machen den Nano ganz fix einsatzbereit. Das Mundstück kann beim Transport praktischweise im Gehäuse aufbewahrt werden. Im Luftpfad wurden Glas fürs Mundstück und Keramik für die Kammer verbaut. Der Geschmack eurer verdampften Substanzen wird so nicht beeinträchtigt. Der Nano kann neben Kräutern übrigens auch Öle und Wachse verdampfen. Ein großes digitales Display zeigt die erreichte Temperatur, die Temperatureinstellung und den Ladestand an. Der Akku wird per Mikro-USB-Anschluss geladen. Im Accessoires-Beutelchen verbirgt sich unter anderem ein magnetischer Trichter, der an den Vape angesteckt wird und beim Befüllen nix daneben gehen lässt.

ACHTUNG, wird je nach Verfügbarkeit in verschiedenen Farben ausgeliefert!

Kundenbewertungen für "FlowerMate V5 Nano Vaporizer"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.