Glasmundstück Arizer Air 2
Ersatzmundstück für den Arizer Air 2
X109023

Arizer Air 2 Glasmundstück

9,95 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Arizer Air 2 Glasmundstück"

Der Langstreckenverdampfer in der Leichtgewichtsklasse

Damit euer Arizer Air 2 wieder komplett und frisch ist, bieten wir euch hier das separate Mundstück für euren Vape.

Der Arizer Air II Vaporizer ist für all diejenigen der richtige Begleiter, die gern mal lange unterwegs sind, denn der Vape hat eine deutlich längere Batterielaufzeit als sein Vorgänger. Während die Batterie per USB-Kabel geladen wird, kann weiter gedampft werden. Ein isolierter Luftkanal und die Filtersiebe lassen reinen und kraftvollen Dampf durch, der frei von Staubpartikeln ist. Mit nur drei Knöpfen schaltet man ein, aus und regelt die Temperatur. Das OLED-Display, eine digitale Temperatursteuerung und seine robuste Bauweise machen den Vape zum Best Buddy bei allen Outdoor-Aktivitäten. Der Arizer Air II ist 116 Gramm leicht und passt in jede Jackentasche. Die Gummikappe am Glasmundstück macht das Vorfüllen des Vapes möglich.