Papers Chills Alien 1 1/4 Size
Papers Chills Alien 1 1/4 Size
X111188

Papers Chills Alien 1 1/4 Size

0,90 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Papers Chills Alien 1 1/4 Size"

Back to the 90ies

Den kleinen Kerl mit den großen Augen hast du wahrscheinlich schon auf den X-Files gesehen. Und auf diesen legendären Papers, die 1995 auf den Markt kamen – zu einer Zeit, zu der die einzig erhältlichen Hanf-Blättchen, die relativ dicken von Cañuma waren. Die Marke Chills traf mit ihren ultra dünnen Hanf-Papers und dem natürlichen Kleber den Nerv der Smoker-Gemeinde. Und Chills waren es schließlich auch, die als erster Großproduzent Kingsize-Heftchen inklusive Filtertips auf den Markt brachten. Bis heute schwören alteingesessene Raucherfreunde auf den dezenten Geschmack und das gleichmäßige Abbrennen von Chills Papers.

Übrigens: Im Jahr 2003 wurden die Markenrechte von einem großen Tabakkonzern erworben und der relaunchte die Papers mit dem Alien auf dem Booklet im neuen Look und mit verbesserten Produkten. Das 90ies Alien-Logo prangt aber bis heute auf den Heftchen – als Symbol für die Ära als Chills Papers an den Start gingen. So ist das Design heute wohl ästhetisch ein kompletter Fail aber lässt dich schmunzelnd an die Zeit von Rave-Music und Plateau-Schuhen zurückdenken.

Eigenschaften

  • Anzahl 32 Blatt
  • Extras thin