Papers Skunk King Size Slim
Papers Skunk King Size Slim
X111190

Papers Skunk King Size Slim

1,40 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Papers Skunk King Size Slim"

Stinky Winky

„Stinky” ist kein Unbekannter und hatte seinen Auftritt schon auf einer eigenen Klamottenlinie. Die Papers mit dem Stinktier sind aus 100 % Hanffasern und Made in Spain – und zwar in Alcoy, dem Geburtsort des Zigaretten-Drehpapiers.
Den Stinktier-Charakter verdanken die Papers seinem Erschaffer Orion. Der rollte und rauchte sportiv und hörte überall, dass er sein stinkendes Zeug woanders paffen solle. So fühlte er sich bald selbst wie ein Stinktier und die Marke Skunk war geboren. Für ein gleichmäßiges Abbrennen sorgt bei Skunk-Papers ein Criss-Cross Wasserzeichen im Papier. Die Klebefläche besteht aus dem Milchsaft der Akazie (Gummi Arabicum) und ist komplett natürlichen Ursprungs. Die Blättchen brennen kontrolliert und langsam ab und sind dezent im Geschmack.  

Eigenschaften

  • Anzahl 32 Blatt
  • Extras Ultra Thin