Shisha Amy Deluxe I Need You Rainbow
Shisha Amy Deluxe I Need You Rainbow Amy Deluxe Shisha I Need You Rainbow Shisha Amy Deluxe 'I Need You' Rainbow Shisha Amy Deluxe 'I Need You' Rainbow
Artikel-Nr.: X108968

Shisha Amy Deluxe 'I Need You' Rainbow

Versandpreis | Abholpreis
75,00  €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?
Auf den Merkzettel

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen "Shisha Amy Deluxe 'I Need You' Rainbow"

Ich brauch dich, Regenbogen. Willst du ihr diesen Wunsch erfüllen? Willst du diese wunderschöne Shisha mit bunten Sorten aus Tabak und IceRockz verzaubern und zum Leuchten bringen?

Erlebe wie dankbar diese Wasserpfeife sein kann und spüre ihre unbändige Energie, die in dich einströmt, wenn du lang genug am Schlauch ziehst. Lass dich fallen und erlebe eines der süßesten Raucherlebnisse dieser Erde. Die magische Glasvase steht super stabil und ist nicht nur optisch einmal etwas ganz anderes. Sehr massiv, bietet sie dem Rauch der durch das breite Tauchrohr nach unten strömt genügend Raum um sich auszubreiten. Dadurch wird der Dampf angenehmer und schmeckt wesentlich leichter als bei herkömmlichen Wasserpfeifen. Das Klicksystem verschließt Bowl mit Rauchsäule perfekt und bildet auch optisch einen nahtlosen Übergang. Der Oberbau ist im schlichten schwarzmatt gehalten und kühlt den Rauch durch sein schweres Material nochmal zusätzlich herunter. Kohlenteller und Hotscreen bilden den krönenden Abschluss an der Spitze der Shisha. Den Naturtabakkopf legst du eine halbe Stunde vor dem Rauchen in ein kaltes Wasserbad, dadurch saugt sich der Kopf voll und gibt die Feuchtigkeit beim Verdampfen wieder an den Tabak ab. Somit verbrennt dir dieser nicht so schnell und Rauchzeiten von 2 Stunden sind hier locker möglich. Der Kaminaufsatz lässt nicht nur Frischluft über den Schornstein einströmen, sondern bietet dir auch die Möglichkeit, deine Kohle immer so zu positionieren, wie es dein Rauchverlangen benötigt.

Natürlich hast du auch hier einen Silikonschlauch am Start. Ohne diesen kommt eine qualitative Shisha gar nicht mehr aus. Doch nur wenn du diesen regelmäßig reinigst, wirst du auf lange Sicht andauernden Rauchspaß erleben.

Also gönn dir dieses schmucke Pfeifchen und lass dich überraschen, was passiert, wenn du die Shisha mit einem Regenbogen Potpourri aus Tabak befüllst.

Kundenbewertungen für "Shisha Amy Deluxe 'I Need You' Rainbow"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.