Shisha Bullshit Pyramid 47cm
Shisha Bullshit Pyramid 47cm Shisha Bullshit Pyramid Shisha 'Bullshit Pyramid' Shisha 'Bullshit Pyramid'
Artikel-Nr.: X108908

Shisha 'Bullshit Pyramid'

Versandpreis | Abholpreis
59,95  €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?
Auf den Merkzettel

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen "Shisha 'Bullshit Pyramid'"

Pssst, nicht weitersagen. Wir waren räubern und zwar in Ägypten. Die Pyramide von Gizeh hat jetzt keine Spitze mehr. Unter den Jahrhunderte alten Steinen steckte ein schwarzes Glas. Dies bemerkten wir bei einer Tourifahrt durch die Wüste des Nordafrikanischen Staates. Als wir beim hinaufsteigen ganz oben ankamen, blinzelte ein klitzekleines Stück Glas durch die Sonneneinstrahlung auf uns herein. Nach kurzen pusten wurde das Glas immer deutlicher sichtbar und in einer Nacht und Nebelaktion holten wir uns die innenliegende Spitze der Pyramide.   
Zurück in Deutschland bauten wir das ganze zu einer Shisha um. Was es doch für ein prachtvolles Schmuckstück geworden ist. 47 cm pure Geschichte - vereint mit perfekt verarbeitetem Material.


Durch die nach unten hin breit verlaufende Glasbowl steht diese Shisha optimal und bietet dir eine wunderbar große Wasseroberfläche. Der Rauch kann sich somit breitflächig verteilen und schmeckt, wie der milde Sommerwind in einer der vielen Oasen Ägyptens.  


Das Tauchrohr ragt weit in die Bowl und bringt durch seinen dicken Durchmesser besten Durchzug. Locker leicht fluffig schießt der Rauch durch den Silikonschlauch in deinen Mund. Das lange Alumundstück liegt super in der Hand und lässt dich träumen von Kleopatra, Tutanchamun und den Nubiern.  


Wenn du also Bock auf ein Stück Zeitgeschichte zum Rauchen hast, dann gönn dir diese wunderschöne Pfeife aus dem Hause Bullshit. 

Kundenbewertungen für "Shisha 'Bullshit Pyramid'"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.