Shisha 'Bullshit Rainbow'
Shisha 'Bullshit Rainbow' Shisha 'Bullshit Rainbow' Bullet Shisha 'Bullshit Rainbow' (48cm) Shisha 'Bullshit Rainbow' (48cm)
Artikel-Nr.: X108900

Shisha 'Bullshit Rainbow' (48cm)

Versandpreis | Abholpreis
59,95  €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?
Auf den Merkzettel

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen "Shisha 'Bullshit Rainbow' (48cm)"

Weltweit waren schon so viele Menschen hinter dem magischen Regenbogen her. Alle fragten sich, wo denn der Anfang und das Ende dieses kunterbunten Bogens sei. Wir haben beiden Seiten des Regenbogens in einer Shisha eingefangen und lassen diesen dort nie mehr heraus. Du hast jetzt also die einmalige Möglichkeit, Mythos und Pfeife in einem zu ergattern.

Die mega breite und in allen Farben des Regenbogens schimmernde Glasbowl unserer „Bullshit Shisha Rainbow“ sorgt nicht nur für optimale Stabilität, sondern bietet mit ihren unzähligen Verspiegelungen einen absoluten Eyecatcher. Wenn das Licht auf diese Shisha trifft, sind neidische Blicke garantiert.

Das perfekt passende Klicksystem verbindet Rauchsäule und Glasvase und ist bombendicht. Nie mehr Nebenluft ziehen oder irgendwie versuchen die Pfeife abzukleben. Hier passt einfach alles!

Der superlange Silikonschlauch lässt sich nicht nur einfach reinigen, sondern sorgt mit seinem breiten Durchzug auch für ein angenehmes Rauchverhalten und einen leichten Zug. Das lange Alumundstück liegt gut in der Hand und kann auch vor dem Dampfen ins Gefrierfach gelegt werden, um den Genuss nochmals zu steigern. 
 Nach dem Gefrierfach solltest du allerdings ein Plastikmundstück aufsetzen, sonst klebst du fest.

Ein riesiger Kohlenteller, der ebenfalls in den kunterbunten Farben des Regenbogens schimmert, sorgt nochmal für zusätzliche Sicherheit. Falls also jemand an deine Pfeife stoßen sollte, dann landet die Kohle im Teller und nicht auf dem Boden, Tisch oder Teppich.

Den Abschluss macht der farblich passende Vortex Kopf. Durch seine seitlich angebrachten Löcher in der Mitte des Kopfes läuft dir so wenig wie möglich Molasse in die Shisha. Somit bleibt der Tabak länger feucht und verbrennt nicht. Außerdem hast du somit weniger Putzstress. Rundum ist die Rainbow einfach ein Must Have für jeden Shisha Freund!  

Kundenbewertungen für "Shisha 'Bullshit Rainbow' (48cm)"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.