Shisha 'Bullshit Skull' Bullet
Shisha 'Bullshit Skull' Bullet Shisha 'Bullshit Skull' Shisha 'Bullshit Skull' (48cm) Shisha 'Bullshit Skull' (48cm) Shisha 'Bullshit Skull' (48cm)
Artikel-Nr.: X108901

Shisha 'Bullshit Skull' (48cm)

Versandpreis | Abholpreis
59,95  €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?
Auf den Merkzettel

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen "Shisha 'Bullshit Skull' (48cm)"

Der Totenkopf aus des Totenmanns Kiste wurde verwandelt in eine Shisha.
 Doch dieser Kopf ist nicht irgendein Kopf! Hinter dieser gespenstischen Optik und dem perfekt abgestimmten Design wartet noch viel mehr auf dich, als sich auf den ersten Blick vermuten lässt. Denn dieser Schädel leuchtet im Dunkeln.

Die Kraft des Leuchtens entspringt aus den hundert Jahre alten Mythen und Geschichten, die der alte Freibeuter damals auf hoher See erlebte. Schamanen, Hexen und Zauberer hatten diesen Kopf schon in ihrer Gewalt und jeder einzelne von ihnen gab dem Schädel einen Teil ihrer Magie. Jetzt hast du die Chance!

Greif zu und erlebe ein Rauchgefühl, welches du so noch nie hattest. Neben den ganzen mystischen Aspekten besteht diese Shisha aus hochwertiger Verarbeitung. Der Kopf und die Rauchsäule sind mit einem neuen Klicksystem ausgestattet und die Rauchsäule lässt sich nochmal komplett zerlegen. Ansonsten hast du einen Silikonschlauch, ein langes Alumundstück und einen riesigen Kohleteller als Erweiterung des Rundum-Sorglos-Paketes.

Bereit für die wilde Reise? Dann los Kapitän. Aiiiiiii.

Kundenbewertungen für "Shisha 'Bullshit Skull' (48cm)"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.