Black Leaf 'Dutchie' Vaporizer
Black Leaf 'Dutchie' Vaporizer
Black Leaf 'Dutchie' Vaporizer
X109321

Black Leaf 'Dutchie' Vaporizer

42,50 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Black Leaf 'Dutchie' Vaporizer"

Alle Vape Fans aufgepasst, der „Dutchie“ bringt höchsten Dampfgenuss aus kleinstem Raum!

Der für trockene Kräuter, sowie Wachse und Öle ausgelegte Vaporizer könnte puristischer und funktioneller nicht sein. Mit gerade mal 6,5 cm Höhe und 3,5 cm Breite ist der Dutchie das ultimative Tool für unterwegs, Festivals oder einfach eine kurze Chillung zwischendurch. Der Vaporizer ist ebenfalls super leicht zu handhaben, die Temperatur kannst du hierbei in 3 Stufen einstellen (200 °C, 210°C und 220°C), je nachdem wie heiß du den Vape einstellst ziehst du unterschiedliche Stoffe und Wirkungen aus deinem Lieblingskräuterli, der Dampf entsteht hierbei in einer Keramikheizkammer.

Ebenso verfügt der „Dutchie“ über eine isolierte Luftstromtechnologie welche für optimale Dampfergebnisse ausgelegt ist. Beachtlich ist ebenfalls die Akkuleistung des Geräts: Bei voller Akkuladung kannst du 8-10 „Vape Sessions“ zu je 5 Minuten dampfen, die vollständige Aufladung des Akkus dauert ebenfalls nur kurze 35-40 Minuten! Somit steht deinem Dampfvergnügen nichts im Weg.

Wenn du also noch unentschlossen bist, ob es ein Vaporizer für dich sein soll oder du einfach Bock hast auf eine Wundermaschine im Hosentaschenformat, ist der „Dutchie“ von Black Leaf genau das Richtige für dich!

Lieferumfang:

  • 1 ‘Dutchie‘ Vaporizer mit integriertem 850 mAh Lithium-Polymer Akku
  • 1 USB-Ladekabel
  • 1 Reinigungsbürste
  • 1 Stopfwerkzeug
  • 1 Tropfenkissen
  • 1 Ersatzmundstück aus Pyrex-Glas1 Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch

Achtung, wird jenach Verfügbarkeit in verschiedenen Farben ausgeliefert!

Kundenbewertungen für "Black Leaf 'Dutchie' Vaporizer"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.