Davinci MIQRO Vaporizer
Davinci MIQRO Vaporizer
Davinci MIQRO Vaporizer
X109596

Davinci MIQRO Vaporizer

149,00 €
Zur Zeit nicht lieferbar
Wann verfügbar?

Erinnert mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Nachricht wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

"Davinci MIQRO Vaporizer"

Kleiner Kraftprotz

Der DaVinci MIQRO ist einer der kleinsten batteriebetriebenen Vaporizer – er ist so mini, dass er vollständig in der Handfläche verschwindet. Der kleine Bruder des DaVinci IQ kommt mit austauschbarer Batterie, kurzer Aufwärmzeit und komplettem Keramik-Luftweg daher. Klein aber oho: Nicht nur der Dampfpfad – auch viele andere Bestandteile des Miqro bestehen aus Keramikzirkonium, was leicht zu reinigen ist und einen reinen Geschmack garantiert. Der DaVinci MIQRO bietet euch drei Temperatur-Modi. Im Standby Modus kühlt er schnell ab und nach zwei Minuten schaltet er sich automatisch aus. Mit dem Miqro-Boost-Modus kommt das Gerät schnell auf seine maximale Temperatur. Dank seiner Smart-Path Technologie startet der Vape bei der niedrigsten Temperatur und erhöht sich langsam auf die höchstmögliche.

Achtung, wird je nach Verfügbarkeit in verschiedenen Farben ausgeliefert!