Gizeh Slim Filter 120 Stück
X103471

Gizeh Slim Filter, 120 Stück

Inhalt: 1
1,40 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"Gizeh Slim Filter, 120 Stück"

Das Kleberöllchen

Diese GIZEH Slim Filter sind wohl die bekanntesten Eindrehfilter mit einem Durchmesser von 6 mm. An jeder Tanke verfügbar, gibt’s die kleinen weißen Röllchen mit einer Klebefläche, markiert mit Lebensmittelfarbe, die deinen Filter easy auf dem Papier hält, wenn´s stürmisch zugeht oder du aufgeregt im Stehen fix eine drehen musst. Die Filter kommen zu je 120 Stück in einem Beutel mit wiederverschließbarem Zip-Verschluss und können praktischerweise auch einzeln über das Spenderloch entnommen werden.

Übrigens: Das Unternehmen GIZEH wurde nicht in Ägypten, sondern 1920 in Köln gegründet. Es gehört heute zur Muttergesellschaft Mignot & De Block B.V. – ein familiengeführtes, niederländisches Unternehmen, das 1858 gegründet wurde.
Zur Unternehmensgruppe zählen die Mignot & De Block B.V. aus Eindhoven in Holland und die GIZEH Raucherbedarf GmbH mit Standorten in Gummersbach und Bergneustadt. Die Produktion ist in Bremen, Frankreich und Österreich ansässig.