Friends

7Schläfer
7Schläfer

Unsere Freunde aus der 7Schläfer Loge sind nicht nur durch zahlreiche Musik Veranstaltungen in Thüringen und Sachsen bekannt, sondern haben auch ein eigenes Tagesevent.

Dieses heißt Reggaesun und findet jährlich im Schloss Glauchau statt. Die Formation Asthma La Vista ist wohl nicht nur eingefleischten Hip Hop Headz ein Begriff.

Schon mehrfach spielten diese auf Chillhouse Veranstaltungen in unterschiedlichsten Städten und Locations.

Deutscher Hanf Verband
Deutscher Hanf Verband

Der DHV ist die Institution in Deutschland, was die Aufklärungsarbeit in Punkto Entkriminalisierung von Cannabis angeht.  Wir supporten den Hanf Verband schon viele Jahre mit unterschiedlichsten Aktionen.

Zum einen stehen in jeder Chillhouse Filiale Spendendosen für den DHV bereit und werden regelmäßig abgegeben. Zudem gibt es jedes Jahr eine Losaktion, bei der mehrere tausend Euro zusammen kommen und ebenfalls gespendet werden.

Neustes Projekt ist ein gemeinsames Clipperfeuerzeug, von dem auch hier ein Erlös an den Verband überwiesen wird, um weiterhin erfolgreiche Legalisierungsarbeit leisten zu können.

Distillery
Distillery

Als ältester House- und Technoclub Ostdeutschlands ist die Distillery in der Leipziger Szene der erste Anlaufpunkt wenn es um anspruchsvolle elektronische Musik geht.

Nicht nur durch das Think Open Air verbindet uns mit der Tille eine enge und langjährige Freundschaft. Wer einmal in der Messestadt ist, sollte einen Besuch im Tanztempel nicht verpassen!

Freude am Tanzen
Freude am Tanzen

Das! Thüringer Label aus Jena in Sachen elektronische Tanzmusik.

Uns verbindet nicht nur eine jahrelange Freundschaft, sondern auch Bookings der Künstler für Chillhouse Veranstaltungen und der Verkauf von verschiedenen CD´s in den Filialen.

Die Homebase ist neben dem eigenen Plattenladen "Fatplastics" vor allem das Kassablanca in dem regelmäßig zur "Schönen Freiheit" geladen und getanzt wird.

Hanfjournal
Hanfjournal

Was wäre die Szene ohne die einschlägigen Medien. Das Hanfjournal, welches kostenlos in jedem Chillhouse zu bekommen ist, sorgt schon seit vielen Jahren für schreiberische Aufklärung.

Nicht selten arbeiteten wir gemeinsam an Projekten wie der DHV Verlosung. Das Hanfjournal beteiligte sich am Sponsoring und verfasste natürlich auch die Texte zu diesen Aktionen.

Doch auch in Sachen "global Marihuana March" oder die Berliner "Hanfparade" ist das Hanfjournal sehr aktiv.

Helgaa Festivalservice
Helgaa Festivalservice

Freunde des Festivals kommen um Helgaa nicht drum rum! Hier gibt es alles, was der vergessliche Partiegänger dann noch braucht.

Vom Zelt über den Schlafsack bis hin zur Isomatte. Schön dass es euch gibt!

Kassablanca
Kassablanca

Der Kassablanca Gleis 1 e.V. bemüht sich seit 1990 um die Bereicherung der lokalen und überregionalen Musik- und Kulturlandschaft.

Neben festen Klubabenden in den Bereichen House/Techno, Drum and Bass, HipHop und Darkwave gibt es dort Konzerte jeglicher musikalischer Couleur. Ska, Reggae, Punk, Indie, Rap.

Das Kassa ist immer einen Besuch wert. Wenn ihr in Jena seid, dann schaut mal vorbei.

Klangkino
Klangkino

Himmelfahrt im Klangkino Gebesee. Hinter Erfurt werden 24 Stunden lang die Beine zu elektronischen Sounds geschwungen.

Das Chillhouse stellt nicht nur seit Jahren zum Event eine Shisha Lounge, sondern vertreibt auch in den Filialen die originalen Hardcover Tickets.

Mal abgesehen von der Männertags Sause finden dort regelmäßige Tanzveranstaltungen für alle Freunde von House, Elektro und Techno Musik statt.

Feierei der Extraklasse.

Luna City Express
Luna City Express

Marco Resmann & Norman Weber stehen für fetten House Sound made in Berlin.

Die zwei Jungs spielen weltweit in den angesagtesten Clubs zwischen Ibiza und Tokio.

Und wenn die Zeit passt, begeistern sie auch schon mal auf einer Chillhouse Geburtstags Sause.

Melt
Melt

Wer kennt nicht das Festival in der Stadt aus Eisen in Ferropolis.

Neben dem Kartenvorverkauf über die Chillhouse Filialen bieten wir euch mit unserem Stand vor Ort alles, was man zum Überleben auf einem elektronischen Indie/Pop Open Air braucht.

Muna
Muna

Der Club mitten im thüringischen Outback, der damals noch Militärgelände war, lädt heute alle Freunde von elektronischen Klängen zum friedlichen Miteinander ein.

Der Verein existiert seit 1994 und steht heute wie damals dafür, der Jugend Raum für Kreativität und ihre Freizeitgestaltung zu geben.

Wir blicken zurück auf Kartenvorverkäufe, Chillhouse Shisha Lounges und freuen uns auf alles was da noch kommen mag.

SonneMondSterne
SonneMondSterne

Das Jahr für Jahr schon lang vorher ausverkaufte Sommer Open Air in Thüringen begeistert nicht nur uns jedes Mal aufs Neue, sondern zieht immer wieder viele tausende Menschen an.

Da es hier keine Schließzeiten gibt, hat auch unser Chillhouse Stand drei Tage lang, 24Stunden geöffnet. Party Non Stop, Versorgung ebenso. :)

Wir freuen uns auf die treibenden Bässe.

Splash
Splash

green Splash! Was wäre das geilste HipHop Festival ohne Chillhouse?

Natürlich haben wir hier wie jedes Jahr ein Stand an dem es Papers und Blunts in Hülle und Fülle gibt.

Neben den reinen Standaktivitäten sind wir hier immer für eine Überraschung gut. Ob live Rap, Freestyle oder Sonnenbrillenverschenk Aktion.

Bei uns wird es nie langweilig und auf dem Splash sowieso nicht.

Think
Think

Das Think Tages Open Air in Leipzig am Cosputener See hat nicht nur eine der fettesten Locations, sondern auch Jahr für Jahr ein krasses Lineup.

Neben dem Kartenvorverkauf in den Chillhouse Filialen, beglücken wir alle Think Besucher mit einem Stand, an dem wichtige Utensilien gekauft werden können

und natürlich bieten wir passen zum Sommerfeeling auch orientalische Wasserpfeifen an.

workaholic

Der Name ist Programm. Denn ohne die fleißigen Bienchen aus Berlin gäbe es keine qualitativen Chillhouse Beutel. Danke für jahrelange erfolgreiche und kreative Zusammenarbeit!