Friends

Altes Farblager

Vergiss den Männertag. Es steigt ein Himmelfarb Kommando gen Glückseeligkeit. Wo?

In Oberlungwitz. Das Farblager lässt die Puppen tanzen und sorgt mit liebevoller Deko und dem extra Schuss Liebe für ein unvergleichliches Event in familiärer Athmosphäre.

Tickets für die Raumfahrt bekommst du im Chillhouse, welches es sich auch hier nicht nehmen lässt, die Einlassbändchen zu sponsern.

Deutscher Hanf Verband
deep with you

Jena freut sich jedes Jahr aufs deep with you Festival. Sommer, Sonne, fette Beats. Tausende Menschen, überall goodvibes und feinste eletronische Tanzmusik.

Du brauchst ein Ticket? Dann komm ins Chillhouse! Das uns so ein Kartenvorverkauf noch nicht reicht, ist schon fast selbsterklärend.

Auch beim Deep with you sponsern wir die Einlassbändchen. Also sei deep mit dem Chillhouse und schau mal am Porstendorfer See vorbei.

Deutscher Hanf Verband
Deutscher Hanf Verband

Der DHV ist die Institution in Deutschland, was die Aufklärungsarbeit in Punkto Entkriminalisierung von Cannabis angeht.  Wir supporten den Hanf Verband schon viele Jahre mit unterschiedlichsten Aktionen.

Distillery
Distillery

Als ältester House- und Technoclub Ostdeutschlands ist die Distillery in der Leipziger Szene der erste Anlaufpunkt wenn es um anspruchsvolle elektronische Musik geht.

Nicht nur durch das Think Open Air verbindet uns mit der Tille eine enge und langjährige Freundschaft. Wer einmal in der Messestadt ist, sollte einen Besuch im Tanztempel nicht verpassen!

Freude am Tanzen
Freude am Tanzen

Das! Thüringer Label aus Jena in Sachen elektronische Tanzmusik.

Uns verbindet nicht nur eine jahrelange Freundschaft, sondern auch Bookings der Künstler für Chillhouse Veranstaltungen und der Verkauf von verschiedenen CD´s in den Filialen.

Die Homebase ist neben dem eigenen Plattenladen "Fatplastics" vor allem das Kassablanca in dem regelmäßig zur "Schönen Freiheit" geladen und getanzt wird.

Hanfjournal
Hanfjournal

Das Cannabis Magazin der ersten Stunde. Seit Jahren begleitet uns diese Zeitung auf Schritt und Tritt.
Was wären wir ohne freie und unabhängige Berichterstattung? Wir blicken zurück auf unzählige gemeinsame Artikel,
Gewinnspiele und Verlosungen. Schnapp dir deine kostenlose Zeitschrift in deinem Chillhouse und lese mal wieder analog.
Es lohnt sich.

Helgaa Festivalservice
Helgaa Festivalservice

Freunde des Festivals kommen um Helgaa nicht drum rum! Hier gibt es alles, was der vergessliche Partiegänger dann noch braucht.

Vom Zelt über den Schlafsack bis hin zur Isomatte. Schön dass es euch gibt!

Kassablanca
Kassablanca

Der Kassablanca Gleis 1 e.V. bemüht sich seit 1990 um die Bereicherung der lokalen und überregionalen Musik- und Kulturlandschaft.

Neben festen Klubabenden in den Bereichen House/Techno, Drum and Bass, HipHop und Darkwave gibt es dort Konzerte jeglicher musikalischer Couleur. Ska, Reggae, Punk, Indie, Rap.

Das Kassa ist immer einen Besuch wert. Wenn ihr in Jena seid, dann schaut mal vorbei.

Klangkino
Klangkino

Himmelfahrt im Klangkino ist der absolute Wahnsinn. Tausende Menschen feiern auf mehreren Floors, drinnen und draußen. Gute Laune ist hier garantiert.

Die Tickets für dieses wunderschöne Event bekommst du natürlich in deinem Chillhouse. Und auch die Einlassbändchen stammen von der kreativen Chillhouse Gang.

Von Freunden für Freunde. Lass dich unbedingt mal im Klangkino blicken. Feierei der Extraklasse.

Klangkino
Liquid Sunday

Altenburg. Ostern. Rave. Der Name ist Programm und das LSD bietet dir die erste Möglichkeit im Jahr, mal so richtig abzugehen.

Feiern bis der Arzt kommt zu Bass und Beat in der Skatstadt. Tickets bekommst du natürlich in deinem Chillhouse.
Doch nicht nur das, auch die Einlassbändchen zieren das magische Chillhouse Blatt.

Luna City Express
Luna City Express

Marco Resmann & Norman Weber stehen für fetten House Sound made in Berlin.

Die zwei Jungs spielen weltweit in den angesagtesten Clubs zwischen Ibiza und Tokio.

Und wenn die Zeit passt, begeistern sie auch schon mal auf einer Chillhouse Geburtstags Sause.

Melt
Melt

Die Bässe brummen durch die Stadt aus Eisen. Jedes Jahr im Juli wird es laut in Ferropolis.

Kein Festival versteht es so gut, unterschiedlichste Genres mit einander verschmelzen zulassen. Ob HipHop, derber Gitarrensound, Ambiente oder elektronische Beats, auf dem Melt solltest du mal gewesen sein.

Muna
Muna

Muna ist Herzensangelegenheit und dies schon seit so vielen Jahren. 1994 erblickte die Muna das Licht der Welt und bringt auch heute noch die Menschen zum strahlen, tanzen und feiern.

Unzählige Party´s, Shishalounges und verrückte Nächte liegen hinter uns. Vor allem das Muna Open Air, für welches wir immer wieder gern den Kartenvorverkauf übernehmen und auch die Einlassbändchen gestalten, ist jedes Mal ein echtes Highlight für uns. Über 25 Jahre tanzen wir hier mit Freunden und kein Ende ins Sicht...

Muna
See You

Über 34.000 Besucher. 2 tage Party non stop. Mehr als 100 Acts und eine unvergessliche Zeit. Werde Bewohner der Beach Republic und fühle den Spirit.

Doch wo bekommst du dein Visum dafür? Na klar, in deinem Chillhouse. ;)

SonneMondSterne
SonneMondSterne

Jahr für Jahr ballern die Bässe von einem der größten Festivals, für elektronische Tanzmusik, über die Bleilochtalsperre in Thüringen.

Immer wieder ausverkauft. Immer wieder neu. Immer wieder schön. Tanz mit tausenden Feierwütigen durch Tag und Nacht und lass den Alltag mal hinter dir.

Splash
Splash

green Splash! Was wäre das geilste HipHop Festival ohne Chillhouse?

Natürlich haben wir hier wie jedes Jahr ein Stand an dem es Papers und Blunts in Hülle und Fülle gibt.

Neben den reinen Standaktivitäten sind wir hier immer für eine Überraschung gut. Ob live Rap, Freestyle oder Sonnenbrillenverschenk Aktion.

Bei uns wird es nie langweilig und auf dem Splash sowieso nicht.

Think
Think

Der Norstrand in Leipzig bebt. Das Think öffnet seine Türen und seit 2010 ströhmen Menschen von nah und fern zu diesem unglaublichen Tagesevent.

Geboten werden dir House und Techno von der Creme de la Creme der elektronischen Musikszene. Ob Sven Väth, Luna City Express oder Mathias Kaden.

Nicht tanzen, geht nicht. Wie es sich für echte Freunde gehört, versorgt dich dein Chillhouse natürlich mit den nötigen Festival Tickets. Doch nicht nur das. Auch die Bändchen stammen aus der Chillhouse Kreativküche.