CLIPPER® PVC Cover Neon Leaves
CLIPPER® PVC Cover Neon Leaves
CLIPPER® PVC Cover Neon Leaves
CLIPPER® PVC Cover Neon Leaves
CLIPPER® PVC Cover Neon Leaves
X111059

CLIPPER® PVC Cover Neon Leaves

3,50 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

"CLIPPER® PVC Cover Neon Leaves"

Lighter mit Grip

Neonfarbene Lieblingsblätter verzieren diese griffige Edition aus dem Hause Clipper. Die PVC-Cover liegen extrem gut in der Hand – auch bei heißen, schweißtreibenden Temperaturen. Clipper-Feuerzeuge sind absolut bruchfest und die schier endlose Auswahl an Motiven und Beschichtungen macht sie zu beliebten Sammelobjekten. Weltweit gibt es wohl kein Feuerzeug, das in mehr Motivvarianten erhältlich ist. Und auch die inneren Werte überzeugen: Schon ohne es aufzuladen, hält ein Clipper-Feuerzeug länger als herkömmliche Feuerzeuge. Und ist es einmal leer, könnt ihr das Gas ganz einfach nachfüllen. Bong- und Pfeifenraucher wissen es zu schätzen, dass sich die Flamme vergrößert, sobald man das Feuerzeug zur Seite neigt. Feuerstein und Zündmechanismus sind als Einzelteile im Chillhouse erhältlich und können bei Bedarf gewechselt werden. Praktisch ist auch das herausnehmbare Flintsystem: Der Zündstift dient eigentlich zum Auswechseln des Feuersteins, wird aber im Handumdrehen zur nützlichen Stopfhilfe für Selbstgedrehte.
Eine zusätzliche Klappe reguliert das Austreten des Gases und garantiert eine sichere und stabile Flamme von höchstens 30 Millimetern Höhe. Selbst eine „Kindersicherung“ ist im Clipper inklusive: eine Vorrichtung im Zündsystem macht es den meisten Kleinkindern äußerst schwer, es zu entzünden.

Achtung, wird in vielen verschieden Farben / Motiven geliefert. Keine Auswahl möglich!