Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Jelly Joker Bongs und Zubehör

Erlebe dein buntes Wunder!

Du stehst auf krasse Styles und willst nicht allzu viel für eine ordentlich ausgestattete Glasbong ausgeben? Dann solltest du auf jeden Fall den bunten Pfeifen von Jelly Joker im Chillhouse-Shop einen Besuch abstatten. Jelly Joker stellt Bongs, Bongzubehör und Smoking-Stuff zu chilligen Preisen her. Schon in den 90ern machte sich Jelly Joker im Raum Braunschweig und Kassel einen Namen, bevor im Jahr 2012 der Grundstein für ein eigenes Pfeifenlabel gelegt wurde.

Stylishe Rauchkultur für Street Art Fans

Beim Farbdesign scheint das Motto „Klotzen statt kleckern“. Innovative Ausstattung meets krasses Design – wie kaum eine andere Serie sticht eine JJ Bong sofort ins Auge. JJ Bongs erkennt man sofort, denn an Buntness wird nicht gespart: Bongs der Colour Paper Serie sind vollflächig bebildert. Wo andere Marken dezente Farbakzente setzen, geht man bei Jelly Joker derbst in die Vollen. Für Freunde von Steet Art und Graffiti-Fans ein echter Augenschmaus. Im Inneren der Teile sorgen Diffusoren und Percolatoren für ordentlich Performance und lassen in Sachen Rauchkomfort keine Wünsche offen. Ersatzteile im entsprechenden Design sind ebenfalls im Sortiment eures Chillhouses erhältlich.  

Schon gewusst? Die Stücke der Colour Paper Serie waren weltweit die ersten vollflächig bebilderten Bongs. Zu Beginn wurden die Motive von Tattoo-Artist Daniel Meyer alias Leitbild aus Los Angeles entworfen.